TOFU SPINATPFANNE

Vegetarisch
Fructosefrei

Zubereitung

  1. Spinat im Topf dünsten, Cocktailtomaten vierteln und dazu geben. 
  2. Feta in feine Würfel und so ziemlich zum Schluss dazu geben, schmelzen lassen. Mit Pfeffer abschmecken und ca. 1/2 Packung Sojasahne dazugeben. Eventuell noch mit Ume su oder Sojasoße abschmecken
  3. Zwiebel würfeln und in der Pfanne mit Olivenöl anbraten
  4. Tofu mit einer Gabel oder den Händen auseinanderbröseln, mit in die Pfanne geben und kräftig goldbraun brutzeln. Mit Pfeffer kräftig würzen, eventuell etwas Sojasoße dazu oder Ume Paste
  5. ca. 2 Hände voll gekochte VK Nudeln (oder andere) dazu und kurz mitbraten
  6. Spinatmasse darübergeben und durchmengen

Super dazu …

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Mit 8 esenziellen Aminosäuren zur Eiweißproduktion
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Zutaten

für 4 Personen

ca. 500 g jungen Spinat
Sojasahne
8 Cocktail Tomaten
1 Stück Feta
Olivenöl
200 g Tofu
1 große Zwiebel
VollKorn Nudeln oder Nudelreste