"Sie müssen essen, um abzunehmen,
denn Nahrung hat eine Wirkung -
bei jedem Ma(h)l!"
Kostenlose
Produktberatung*:
0800 - 99 33 88 1
*nur innerhalb Deutschlands

Welche Vorsätze halten länger als ein paar Tage nach Silvester?

wecker


Jedes Jahr aufs Neue nehmen wir uns um Mitternacht vor, das Neue Jahr mit guten oder besseren Lebensgewohnheiten zu starten. Doch wie beim Vorsatz des Fastens, hält dieser idealerweise nur für ein paar Wochen. Warum? Wenn der Fokus nur aus dem gehirngesteuerten Vorsatz kommt, aber der Körper nicht mitspielt ist der innere Schweinehund einfach zu groß.

Stärken wir unseren Körper mit der Basis des Lebens, haben wir ein super Zusammenspiel und die Umsetzung klappt nachhaltig und langfristig.

Es ist sinnvoll all das zu ergänzen was unser Körper selbst nicht herstellen kann, um komplett zu sein. Dieses entspricht genau meinem Konzept - Nahrung bewusst ergänzen - mit Nahrungsergänzungsmitteln, mit Inhaltsstoffen die wir zum Leben brauchen, aber selbst nicht herstellen können. Das sind Aminosäuren, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Fettsäuren. Und Schwups, können wir unsere Vorsätze wahr werden lassen. Dein Körper wird es dir danken

Was wir davon haben können
- Ein normales Gewicht und zwar auf Dauer und ohne Verzicht
- Bessere Muskeln und dadurch bessere Fettverbrennung und mehr Kraft für das Leben
- Stabilere Haut, Haare und Nägel
- Stabile Sehnen und Bänder
- Einen Stoffwechsel der für uns arbeitet und nicht gegen uns 
- Ein ansehnliches Bindegewebe
- Ein Stützgewebe das unsere Organe da hält wo sie hingehören
- Ausreichende Hormonbildung – für die Laune, den Schlaf und das Gewicht
- Mehr Leistungskapazität
- Erhöhung der Resilienz – also wie gehe ich mit Stress um - Knochen die stabil und beweglich sind
- Nerven wie Drahtseile – meistens wenigstens
- Ein starkes Immunsystem
- Ein ausgeglichenen Säure- Basenhaushalt
- Mehr Ausgeglichenheit
- Mehr Power um Dinge umzusetzen die uns gut tun
- Mehr Energie
- Gute Laune
- Einen Körper 


Schenkt Euch für das Jahr 2021 ein „Neues ich“ – ganz nach dem Motto wer was bewegen will bringt auch was ins Rollen!

Alleine über die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte seit der Geburt des Eiweißlings oder über meine Praxis als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin habe ich gelernt was alles über eine gute Nahrungsergänzung geändert werden kann.

Welches Thema möchtet Ihr ins Positive verändern?
In meinem Konzept sehe ich das Ganze, wie bereits die alten Chinesen gesehen haben, dass das Yin und Yang ausschlaggebend für unseren ganzen Organismus ist. Uns ist bewusst so wie wir uns betten schlafen wir, so wie wir denken leben wir, so wie wir essen fühlen wir uns. Doch ist es uns auch bewusst dass wir in der heutigen schnelllebigen Zeit mit viel persönlichem Leistungsdruck, im Job, Freizeit oder Familie all dies nicht einfach erfüllen können.

Deshalb stehe ich hier mit meinem Namen und meinem Konzept, um Euch das Leben lebenswert und einfacher zu gestalten. Ich gebe Euch etwas dazu. Ihr habt die Wahl es einfach auszuprobieren.

Mein Konzept für Euch. Beginnend mit dem Eiweißling:
- Ideale Eiweißversorgung über die Basis von reinen, essentiellen und kristallinen L-Aminosäuren
- Ideale Verwertbarkeit mit einer fast 100%tigen Bioverfügbarkeit
- Nahezu alle Aminosäuren werden anabol – Zellaufbauend – verstoffwechselt
- Optimale Entlastung des Verdauungstrakts und der Entgiftungsorgane
- Absolut frei von Farb- und Zusatzstoffen, Zucker, Fetten und Kohlenhydraten
- Ganz ohne Kalorien – einfach zur Mahlzeit dazu nehmen
- Die moderne Wahl sich ausreichend mit den Bausteinen zur Proteinaufnahme zu versorgen

Beratend für Eure Fragen habe ich ein gut ausgebildetes Team das euch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der langfristigen Erfüllung Eurer Ziele.

Mit Herzensgrüßen Eure Nicola

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.