"Sie müssen essen, um abzunehmen,
denn Nahrung hat eine Wirkung -
bei jedem Ma(h)l!"
Kostenlose
Produktberatung*:
0800 - 99 33 88 1
*nur innerhalb Deutschlands

L-Tryptophan der Baustein für Euer Glückshormon – Serotonin

trypeVB2DkzyEPbFI

L-Tryptophan der Baustein für Euer Glückshormon – Serotonin.

 Ihr Lieben,

L-Tryptophan ist eine essentielle L-Aminosäure, der Baustein für die Ausschüttung des Glückshormons „Serotonin“. Deshalb habe ich L-Tryptophan 500 speziell für Euch entwickelt, denn je besser Ihr mit der Aminosäure versorgt seid, desto höher wird euer Serotoninspiegel und somit eure gute Stimmung.

Wusstet Ihr, dass nicht nur Serotonin, sondern auch Melatonin aus dieser Aminosäure entsteht? Das Hormon Melatonin reguliert euren Schlaf-Wach-Rhythmus, denn durch einen konstant hohen Serotoninspiegel über den Tag, wird in der Nacht Melatonin gebildet.

 Deshalb ist es sehr wichtig euren Pool an der essentiellen L-Aminosäure hoch zu halten, für euren guten Schlaf – schnell Einschlafen – länger zu schlafen – weniger oft aufzuwachen.

 Doch ist dies nicht alles was L-Tryptophan 500 in eurem Körper unterstützend leistet, denn sogar ein zu niedriger Spiegel könnte langfristig zu einer verminderten Gedächtnisleistung und kognitiver Beeinträchtigung führen. Dies kennen wir alle an gewissen Tagen wenn wir gewissermaßen auf der Leitung stehen.

Wenn die Reizweiterleitung zwischen den Nerven nicht mehr richtig abläuft – wegen eines zu niedrigen Serotoninspiegels - ist es mittlerweile durch Studien belegt, dass es zu Stimmungsschwankungen, schlechtem Wohlbefinden, bis hin zu Depressionen kommen könnte.

Kennt Ihr das?

·  Antriebslosigkeit / Erschöpfung
·  Verstärkte Müdigkeit
·   Gesteigerte Reizbarkeit
·   Schlechte Laune, Stress
·   Unruhe, depressive Verstimmungen
·   Gestörter Schlaf
·   Muskuläre Beschwerden
·   Erhöhte Schmerzempfindlichkeit
·   Heißhunger auf Süßes

Wenn Ihr euch wieder findet und ein Thema damit habt nutzt die essentielle Aminosäure L-Tryptophan, um einen eventuellen Mangel rechtzeitig vorzubeugen.

In meinem Produkt habe ich die wohltuende Kombination von Tryptophan, Baldrian; Hopfen, Passionsblume und Melisse.

Ich liebe das Produkt auch besonders auf Reisen oder wenn der Alltag mal wieder extra viel Vollgas gibt. Besonders Schichtarbeiter schwören darauf.

Gerne empfehle ich euch ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen 1-2 Kapseln für einen guten Schlaf. Wer tagsüber ein Thema mit Stimmung und Unruhe hat, kann zusätzlich noch eine zum Frühstück nehmen.

Für die perfekte Aufnahme von L-Tryptophan - für einen optimalen Serotoninspiegel - ist die Kombination folgender Stoffe ideal zur Bildung von Serotonin:

        ·   Vitamin B3 und B6 – Vitamin B Komplex
·   Magnesium - Magnesium Aktiv
·   Zink – Voll Dabei 

Mein Konzept bietet euch die optimal Versorgung rundum euer Wohlbefinden, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist.

 Ich wünsche euch einen erholsamen Schlaf und viele glückliche Momente mit guten Nerven.

 Herzlichst eure Nicola

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.